Einsätze 2018 - Feuerwehr Naitschau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsätze 2018

Einsätze


Einsatzberichte der Feuerwehr
Naitschau 2018


Bericht Nr. 3/18

Hilfeleistung VKU

Datum:

16.03.2018

Alarmzeit:

20:25 Uhr

Einsatzdauer:

45 Minuten

Einsatzort:

Straße zwischen Langenwetzendorf und Zoghaus

Anzahl Einsatzkräfte der FW Naitschau:

12 Kameraden

eingesetzte Fahrzeuge der FW Naitschau:

KLF-Thüringen+HDL-Anhänger, LF8

weiter alarmierte Feuerwehren:

Zoghaus

weitere Einsatzkräfte vor Ort:

Rettungsdienst, Polizei

Kurzbericht

Zwischen Langenwetzendorf und Zoghaus kam kurz vor Ortseingang Zoghaus ein PKW von der Fahrbahn ab und landete auf dem Feld. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Absicherung der Unfallstelle wurde von der Feuerwehr Zoghaus übernommen. Zum Zeitpunkt des Unfalls herrschte Schneeglätte.

Bilder keine

Bericht Nr. 02/18

Brand

Datum:

23.02.2018

Alarmzeit:

04:10 Uhr

Einsatzdauer:

1 h 20 min

Einsatzort:

Schuppenbrand in Langenwetzendorf, Hirschbacher Weg

Anzahl Einsatzkräfte der FW Naitschau:

10 Kameraden

eingesetzte Fahrzeuge der FW Naitschau:

KLF-Thüringen+HDL-Anhänger, LF 8

weiter alarmierte Feuerwehren:

Langenwetzendorf

weitere Einsatzkräfte vor Ort:

Polizei

Kurzbericht

Um 4:10 Uhr wurden wir zu einen Schuppenbrand nach Langenwetzendorf gerufen. Die Feuerwehr Langenwetzendorf hatte uns zur Unterstützung nachgefordert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war der Brand aber schon weitestgehend gelöscht.

Fotos 4

Fotos: Feuerwehr Langenwetzendorf

Bericht Nr. 1/18

Hilfeleistung VKU

Datum:

17.01.2018

Alarmzeit:

08:01 Uhr

Einsatzdauer:

30 Minuten

Einsatzort:

B 94 Ortslage Zoghaus

Anzahl Einsatzkräfte der FW Naitschau:

5 Kameraden

eingesetzte Fahrzeuge der FW Naitschau:

KLF-Thüringen

weiter alarmierte Feuerwehren:

Zoghaus

weitere Einsatzkräfte vor Ort:

Polizei

Kurzbericht

In die Ortslage Zoghaus wurde wir zur Beseitigung eines umgefahrenen Telefonmastes gerufen.

Bilder keine

 
30.03.2018

Besucherzähler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü